SF Bordelum

hinten v.l.n.r.: Joh.-Peter Jessen, Holger Militzer, Peter Hansen,
Wilfried Brodersen
vorne v.l.n.r.: Horst Petersen, Thomas Hansen, Volkert Hansen

Die Faustballsparte des Vereins „Sportfreunde Bordelum“ existiert seit mehr als 40 Jahren.

Hier wird aktiv mit 2 Mannschaften an den Punktspielrunden in der Halle und auf dem Feld teilgenommen. In den letzten Jahren ist die Anzahl der aktiven Spieler und damit auch der Mannschaften, die in der nördlichsten Region von Deutschland Faustball spielen, deutlich zurückgegangen. Umso mehr freuen wir uns, das dieser Trend in unserer Faustballabteilung immer noch durch neue Mitglieder aufgefangen werden kann.

Wir haben in den letzten Jahren 7 mal an deutschen Meisterschaften der Altersklassen M50 und M55 in der Halle und auch auf dem Feld teilgenommen. Für uns ist es immer eine schöne Erfahrung gegen andere Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet spielen zu können.

Wir freuen uns jetzt auf die Teilnahme an der DM 55 in Elsenfeld.